Was ist das? Vorgartenfund

Auf Nachfrage stelle ich wieder

dieses eigentümliche Gewächs aus unserem Vorgarten vor. Das was man als Wurzelknollen sieht, fühlt sich an wie ein Baumpilz. Ob es die Wurzel selbst ist oder die Pflanze dort hindurchgewachsen ist, weiss ich leider nicht.

Kommt gut durch den Tag und passt auf euch auf.

5 Antworten auf „Was ist das? Vorgartenfund

  1. Eigentlich sieht diese Pflanze aus wie eine meiner winterharte Yukkas im Garten. Aber diese Wurzelknolle, oder was auch immer es ist passt irgendwie nicht dazu.
    Liebe Grüße von Hanne

    1. Ja, das hätte ich auch gesagt. Bei mir sehen die Alliums (ist das richtig so? Hab noch nie die Mehrzahl dafür gebraucht) auch so aus. Bloß ohne diesen merkwürdigen Klumpen am Fuß 😉 .

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.