7 Antworten auf „

    1. Anna hatte im Kunstunterricht ein Detail aus dem selbstportrait abzeichen sollen. Dieses hier sind die Falten unter linken Auge:), aber Schneeurlaub ohne Schnee ist auch gut:)))

  1. Falls du morgen Lust hast in einen Gottesdienst zu gehen kannst du gerne in das Gemeindehaus der Apostelkirchengemeinde in der Eckernförde Straße kommen. Es ist der Beginn der Allianzgebetswoche und ich mache beim Kanzeltausch mit. Der Kieler Leuchtturm ist zur Zeit Gast dort in den Räumen. Der Beginn ist 10:30 Uhr. Ich hatte irgendwie in Erinnerung dir eine Nachricht zukommen zu lassen, wenn ich in Kiel predige. Ein schönes Wochenende dir.
    Gruss Hendrik
    https://www.kielerleuchtturm.de

    1. Vielen Dank , dass du an mich gedacht hast. Ich würde gern dabei sein, könnte aber sein, dass es zeitlich knapp wird. In jedem Falle wünsche ich dir eine gelungene Predigt und einen schönen Gottesdienst. LG Xeniana

    2. Lieber Hendrik, an dieser Stelle noch Mal vielen Dank für die Einladung und besonders für die Predigt und die Phantasiereise. Kannst du mir eine E-Mail schicken? Ich habe noch einige Fragen, die den Rahmen des Kommentarbereiches sprengen würden.LG xeniana

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.