5 Antworten auf „Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

    1. Danke Armo:),
      ich habe diese Tradtion aus einem Camphill in der Nähe von Aberdeen mitgebracht. ( eine anthroposophische Lebens und Arbeitsgemeingeschaft für Kinder mit Behinderungen)
      Das Weihnachten dort, obwohl es dreißig Jahre her ist, ist mir intensiv in Erinnerung geblieben. Die dreißig Rosen stehen symbolisch für die ersten dreißig Jahre von Jesus, die drei weißen für die letzten drei. Alpha und Omega für Anfang und Ende.

    1. Oh das freut mich. Hab einen schönen Übergang vom alten und neue Jahr. Ich freue mich sehr darauf auch im nächsten Jahr auf deinem wunderbaren Blog zu lesen. Danke, dass du hier mitliest und kommentierst. Es ist dieser Austausch der das Bloggen für mich erst interessant, spannend und kommunikativ macht.Passt nicht das letzte Wort, aber das Bloggen lebt für mich erst durch den Austausch. Guten Rutsch und Gesundes Neues Jahrl LG Xeniana

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.