12 Antworten auf „Vierte Oktoberwoche mit Lastenfahrrad

  1. Schweißen können finde ich ziemlich bewundernswert … Aber wie lenkt man dieses Modell, wenn man hinten draufsitzt? Das kann ich auf dem Bild nicht erkennen.

      1. Genial pragmatische Lösung einer konstruktiven Herausforderung – hoffentlich ist die Steuerperson nicht so schwer, dass nichts mehr für Nutzlast bleibt 🙂

  2. Die Schlossertochter in mir schreit nach Können und nach Sicherheit. Ich kann mit Metall nur braten, nicht schweissen. Der Rahmen schaut nach Alu aus, in meinen Augen. Einkaufswagen sind meines Wissens aus verchromten Stahl. Lässt sich das einfach verbinden? Ich zweifele. Welche Bremsen? Für wieviel Nutzlast?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.