8 Antworten auf „Proustkuchen

  1. Dann benutze ich die ganz frühen Morgenstunden,um Dir ganz herzlich zum 50. Zu gratulieren und keine Angst haben vorm Altern, das Leben bleibt spannend, wenn Du es bejahst. Mit lieben Grüßen, Karin

    1. Das wollte ich Dir noch mitgeben, der erste Komm war aus den Federn, jetzt sitze ich vor dem PC,
      Das muss ich mir zu meinem 50. damals notiert haben mit Anni Nolle von der Heyde als Verfasserin :

      Ich bejahe das Leben, ich will es ganz und gar,
      aber anders als zuvor.
      Ich bin nicht nur in der Mitte meines Lebens angekommen.
      Ich bin näher an meiner eigenen Mitte als je zuvor…..

      Hab Du einen wunderschönen Montag, hier lacht die Sonne, Karin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.