Dienstag Nachmittag mit Rezo, Toni Morrison und der Zeit Akademie

Anna erzählt beim Mittagessen von Rezo, den 2,2 Millionen Aufrufen, der Zerstörung der CDU. „Leg dein Buch mal weg“, sagt sie und schau dir das an.

Ich habe den Zeit online Literaturkurs gebucht und es war eine gute Entscheidung. Wenn mir Hemingway auch nicht so leicht fiel, so ist Toni Morrison eine Autorin die ich überaus gern lese. Mit Isaac Bashevis Singer ging mir das ähnlich. Ziel war, Literatur einordnen zu können.

Toni Morrison lege ich beiseite um Rezo zuzuhören. Später werde ich im Theater sein. Alle Nachmittage sind mit sozialen und kulturellen Dingen ausgefüllt und es verursacht eine überbordende Sehnsucht nach Rückzug und Stille und Buch.

8 Antworten auf „Dienstag Nachmittag mit Rezo, Toni Morrison und der Zeit Akademie

      1. Es war komprimiert informativ und natürlich auf jüngere Menschen zugeschnitten. Grundsätzlich habe ich das alles schon in den letzten Jahren bereits in Artikeln geschrieben, aber die werden zumeist von älteren Bloggern gelesen 😉

      2. Ich fand gerade gut, dass er simplifiziert hatte, aber niemand wird ernsthaft die ganzen Quellen prüfen. Ich möchte gar nicht mehr Puplikum erreichen, sonst könnte ich ja auch live kochen, dass Equipment hätte ich, aber kein Interesse an großer Öffentlichkeit 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.