1xKindheit mit Stachelbeeren und Schlagsahne-wenn Kinder ihre eigenen Träume verwirklichen wollen

1xKindheit mit Stachelbeeren und Schlagsahneein aus meiner Sicht, wirklich gut inszeniertes Theaterstück. Abwechslungsreich, tiefsinnig, voller Begeisterung und einem hohen Niveau.

Entwickelt aus der Improvisation und den Ideen der Kinder, mit Musik und Videoinstallation.

Es geht:  um ambitionierte Eltern und deren Träume

und um Kinder, die ihre eigenen Wege gehen wollen.

Wer also morgen noch nichts vor hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Morgen Sa den 15.07.2017  17.00 Uhr in der Uwe -Jens Lornsen Schule in Kiel.

 

Nein, weder habe ich eigene Kinder dort, noch bekomme ich Prozente, aber ich bin theaterbegeistert. Und dieses Stück ist einfach Klasse

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s