2 Kommentare zu “Projektplanung-(M)ein Jahr mit Ulysses

  1. Ich möchte Ulysses demnächst auch einmal angehen, vermutlich auch mit dieser Ausgabe. Denn ich weiß nicht, ob ich von der Lektüre des Originaltextes alles würde mitnehmen können. Wenn, dann auch hier auf jeden Fall mit Kommentaren. Im Klassikerforum hat man sich auch mit Ulysses beschäftigt und auch Tipps zu Sekundärliteratur gesammelt (https://klassikerforum.de/index.php?topic=136.0). Ich wünsche dir viel Erfolg, Durchhaltevermögen und nicht zuletzt: viel Freude!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s