Spruch des Tages

„Helikoptereltern erkennt man daran, dass wenn ihre Kinder von der Ballettlehrerin gefragt werden: Möchtest du vielleicht lieber  reiten?“, antworten: „Weiß ich nicht. Da muss ich erst mal meine Mutter fragen ob ich das möchte.“

 

Karla

6 Kommentare zu “Spruch des Tages

  1. nurmalich sagt:

    eigene Erfahrung? 🙂

  2. kormoranflug sagt:

    Reiten ist immer cool

  3. Lo sagt:

    Und eines Tages, wenn Mami nix mehr einfällt, beklagt sich das Helikopter-Kind:
    „Manno! Wieso muss ich denn jetzt machen, was ich will???“

  4. Clara HH sagt:

    Das Kind hat den Nagel mitten in den Kopf getroffen!!!!

Kommentar verfassen

