8 Kommentare zu “In meinem Land!

  1. Jane Blond sagt:

    Ohne Worte 😦

  2. danke, dass du dies geteilt hast. dieser einblick geht unter die haut.

  3. und nun habe ich bei mir auf facebook das youtube stück noch gepostet

  4. Clara HH sagt:

    Ich kannte diesen Bericht schon, hatte ihn auf dem Handy gesehen. Dennoch habe ich ihn mir hier noch einmal angesehen. Das Schlimme ist, dass man jetzt um diesen Dolmetscher, Herrn Fischer, auch Angst haben muss, dass jemand aus dieser Meute ihm nachträglich was antut.

    • Xeniana sagt:

      Er wirkt regelrecht traumatisiert und geschockt über diese Unmenschlichkeit die sich da Bahn brach. Und ja, den Gedanken den du hier aussprachst teile ich…..

      • Clara HH sagt:

        Es gab doch einen Bürgermeister, der für die Rechte der Flüchtlinge eintrat – den hat der Mob doch auch bedroht und er trat zurück.

  5. dj7o9 sagt:

    Bin einfach nur sprachlos – das ist so furchtbar 😦
    Diese Typen sollten sich schämen und sie sollten angezeigt und entsprechend verurteilt werden.

Kommentar verfassen

