Wenn Honecker und Breschnew Eigenbedarf anmelden…

BreschnewHonecker und Breschnew hatten in dieser Nacht mit einer Handvoll Kleinkrimineller als Verstärkung,  versucht sich in unser Haus einzuquartieren. Sie wären auf der Flucht, erklärten sie hastig und wenig empathisch.

Mit Sack und Pack  räumten  wir, nun selbst auf der Flucht, das Haus. Die Kinder nahmen mit was sie für wichtig hielten: rosa  Haarbänder, Puppen und Plüschtiere.  Ich nahm nichts mit. Wir flüchteten uns in eine Waldorfschule und gerieten in ein wunderbares Cellokonzert.   Nach Hast und Unruhe , plötzliche Stille und Andacht…..Vogelgesang…..

der mich weckte….

19 Kommentare zu “Wenn Honecker und Breschnew Eigenbedarf anmelden…

  1. tanrak sagt:

    super 🙂 echt filmreif ! 🙂

  2. mickzwo sagt:

    Es gibt schon merkwürdige Albträume.

  3. Trippmadam sagt:

    Was für Träume! (In meinen Albträumen werde ich immer nur fast aufgehängt oder geköpft, meistens auf dem Frankfurter Römerberg. Oder mein ehemaliger Chef kommt zu Besuch – ich weiß nicht, was schlimmer ist.)

  4. Der Emil sagt:

    Stell Dir vor, die hätten auch Dich zu küssen versucht …

  5. guinness44 sagt:

    Du hast Träume um die ich Dich nicht beneide. Aber Du schreibst tolle Geschichte n.

  6. Anna-Lena sagt:

    Da schlummert noch Einiges im Unterbewussten, das verarbeitet werden möchte, oder?

    • Xeniana sagt:

      Ja das glaube ich auch…allein mir fehlt die Zeit zum Verarbeiten. Etwas was ich wirklich schade finde, weil es im Moment so nach oben drängt,…..Kommt Zeit, kommt Erinnerung….vielleicht….

  7. Du träumst ja spannend! ; )

  8. YDU sagt:

    Welch ein Traum
    ich fasse es kaum,
    zwei tolle Jungs,
    die dir entgangen,
    schon fast
    an deiner Angel hangen!
    Du lässt sie stehen,
    um rasch zu gehen,
    um zu landen,
    in Musicieas Landen …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s