6 Kommentare zu “

  1. Der Emil sagt:

    Mühlweg. Ersatzhaltestelle für den SEV (68?) wegen der Bauarbeiten in der Großen Ulrichstraße. Ganz nah am Krankenhaus der Diakonie.

    Die Vignettieung macht es interessant, das Bild.

    • Xeniana sagt:

      Sag mal wie machst du das?

      • Der Emil sagt:

        Was? Ich bin seit 1997 hier in Halle, sehr oft und sehr viel mit Fotoapparaten unterwegs – mir gefällt die Stadt 😉

        An Dinge, die ich gesehen habe, erinnere ich mich sehr gut, besonders wenn ich direkt daneben für drei Monate tagtäglich ein- und ausgehen durfte.

        (Es gibt aber auch Ecken, die ich noch nicht kenne.)

  2. Xeniana sagt:

    Aber woran hast du jetzt diese Straße erkannt?

    • Der Emil sagt:

      Blöde Antwort: Am Aussehen. Ist aber so. Diese Eingänge, die Mauer, die Pflasterung, nur eine Schiene … Ein viertel Jahr lang. Täglich. Zur Therapie.

  3. Xeniana sagt:

    Ich mag die Stadt auch, sehr sogar. Ein viertel Jahr täglich macht es nachvollziehbar…Mein Orientieerungssinn ist soo schlecht:)

Kommentar verfassen

